News Archiv für April 2016

Zurück zum Archiv

Baugebiet "Am Allinger, Bauabschnitt 2"

Die Stadtentwicklungsgesellschaft Abensberg GmbH verkauft 3 Bauplätze im Baugebiet „Am Allinger, Bauabschnitt 2“ in Offenstetten. Hier finden Sie alle Informationen.

Details

Künstler und Kunsthandwerker gesucht

Für den KunstNachtMarkt am Freitag, den 10. Juni 2016 (18 bis 23 Uhr) werden noch Künstler und Kunsthandwerker gesucht.

Details

Abensberger Freibadsaison beginnt

Das Abensberger Freibad öffnet am Freitag, den 13.05.2016 seine Pforten. Der Badekartenvorverkauf startet am 02.05.2016 bei den Abensberger Stadtwerken, Bad Gögginger Weg 2.

Details

Einladung zur Bauausschusssitzung

Am Montag, 02.05.2016, findet um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine Sitzung des Grundstücks-, Umwelt- und Bauausschusses statt.

Details

Neue IHK-Geschäftsstelle in Abensberg eröffnet

Die Unternehmen im Landkreis Kelheim profitieren ab sofort direkt in Abensberg vom Service der IHK. Die IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim eröffnete am Freitag, 15. April 2016, ihre neue Geschäftsstelle.

Details

Bekanntmachung der Stadt Abensberg

Genehmigung und Auslegung des Bebauungsplanes „Adolf-von-Braunmühl-Straße“ in Abensberg

Details

Supermarkt: Infoabend am Mittwoch im BBW

Am Mittwoch, 20. April, findet um 19.30 Uhr im Berufsbildungswerk St. Franziskus in Abensberg eine Informationsveranstaltung zur verbesserten Nahversorgung des Stadtnordens statt.

Details

Erster offizieller Spargelstich auf Blümel-Hof

Bedingt, teilweise durch das warme Wetter oder durch Tricks mit schwarzer und weißer Folie, gibt es auf einzelnen Höfen schon Abensberger Qualitätsspargel. Auch die Abensberger Spargelzeitung ist schon fertig und liegt an den gewohnten Stellen zur Abholung bereit. Richtig Fahrt nimmt die Saison aber erst mit dem ersten Spargelstich auf.

Details

Einladung zur Gesellschafterversammlung

Am Mittwoch, den 13.04.2016, findet um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine Gesellschafterversammlung statt.

Details

Auf den Spuren Aventins

Im Rahmen der Abensberger Frühlinsgefühle laden die Schauspieler von Theatrum Urbis alle Interessierten herzlich zu ihrer szenischen Stadtfürhung "Aventinus" ein.

Details

Einladung zur Bauausschusssitzung

Am Montag, 11.04.2016, findet um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine Sitzung des Grundstücks-, Umwelt- und Bauausschusses statt.

Details
Zurück zum Archiv
Feedback Nach oben