Neuigkeiten

> >

Die 48. Dirndlkönigin und ihre Vize

Die Stimmung war von der ersten Minute an hervorragend im Jungbräu-Festzelt. Am Ende verkündete Anton Kiermeier das Ergebnis.

Hofbräu mit neuen Festwirt

Die Brauerei Hofbräu hat einen neuen Festwirt: den erst 26jährigen Ingolstädter Daniel Schneider.

Gillamoos Pressekonferenz 2018

Die Gillamoos-Macher trafen sich am Montag im neuen Hofbräu-Festzelt mit Medienvertretern zum alljährlichen Pressetermin.

Kandidatinnen der Dirndlköniginnen-Wahl 2018

6 Kandidatinnen wollen die 48. Gillamoos Dirndlkönigin werden. Alles über die Kandidatinnen findet Ihr hier.

Baumaßnahmen auf der Gillamooswiese

In den kommenden beiden Jahren wird die Gillamooswiese zukunftssicher gemacht. Die Infrastruktur des Geländes wird neu geplant, wobei im Zentrum die Optimierung der Stromversorgung sowie die Befestigung der Fahrbahnen stehen.

Gillamoos Termin 2018

Nach dem Gillamoos ist vor dem Gillamoos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das friedliche Feiern am Gillamoos. Ausserdem bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Gillamoos 2018! Aber wann ist der nächste Gillamoos-Termin?

Abensberg.de