Neuigkeiten

>

Baumaßnahmen auf der Gillamooswiese

In den kommenden beiden Jahren wird die Gillamooswiese zukunftssicher gemacht. Die Infrastruktur des Geländes wird neu geplant, wobei im Zentrum die Optimierung der Stromversorgung sowie die Befestigung der Fahrbahnen stehen.

Größter & attraktivster Holzsägewettbewerb

Unser traditioneller Holzsägewettbewerb ist einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung im Landkreis Neumarkt zufolge "der größte und auch attraktivste Holzsägewettbewerb im süddeutschen Raum."

Gillamoos Termin 2018

Nach dem Gillamoos ist vor dem Gillamoos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das friedliche Feiern am Gillamoos. Ausserdem bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Gillamoos 2018! Aber wann ist der nächste Gillamoos-Termin?

Sparkasse stiftet Gillamoos-Medaillen

Die Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Kelheim Dieter Scholz und Vorstandsmitglied Dr. Erich R. Utz überreichten dem Stadtverband 40 Gillamoos-Jubiläums-Medaillen im Rahmen von 700 Jahre Gillmaoos.

Oli holt den Weltrekord auf den Gillamoos!

Herzlichen Glückwunsch, Oliver Strümpfel! Der Weltrekord im Maßkrugtragen ist wieder daheim am Gillamoos in Abensberg. Respekt für Deine Leistung!