Neuigkeiten

>

Gillamoos Termin 2018

Nach dem Gillamoos ist vor dem Gillamoos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das friedliche Feiern am Gillamoos. Ausserdem bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Gillamoos 2018! Aber wann ist der nächste Gillamoos-Termin?

Sparkasse stiftet Gillamoos-Medaillen

Die Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Kelheim Dieter Scholz und Vorstandsmitglied Dr. Erich R. Utz überreichten dem Stadtverband 40 Gillamoos-Jubiläums-Medaillen im Rahmen von 700 Jahre Gillmaoos.

Oli holt den Weltrekord auf den Gillamoos!

Herzlichen Glückwunsch, Oliver Strümpfel! Der Weltrekord im Maßkrugtragen ist wieder daheim am Gillamoos in Abensberg. Respekt für Deine Leistung!

Fahrchips für das Cabrini-Zentrum Offenstetten

Die Kinder des Cabrinizentrums freuen sich riesig: die Dirndlköniginnen und der Stadtverband übergaben ihnen viele Fahrchips und weitere Geschenke. Jetzt kann der Ausflug auf den Gillamoos kommen!

Königlicher Besuch in der Kuchlbauers Bierwelt

Auf Einladung der Brauerei Kuchlbauer besichtigen Königinnen aus nah und fern die Kuchlbauers Bierwelt und den Kuchlbauer Turm. Anschließend gehen sie gemeinsam mit den amtierenden Dirndlköniginnen beim Auszug mit und sind beim offiziellen Anstich dabei.  Anschließend lassen sie den Abend auf der Festwiese ausklingen.