Vollsperrung im Seeweg

Ab Dienstag, 19. September.

Am Dienstag, 19. September, beginnen Straßenbaumaßnahmen mit Erneuerung der Wasserleitung und des Kanals im Seeweg. Nötig ist dazu eine Vollsperrung ab der Einmündung An den Sandwellen über die Kreuzung zum Lilienweg bis zur Hausnummer 31b. Die Maßnahme wird acht bis zehn Wochen dauern.

Die Zufahrt zu den Grundstücken in diesem Bereich, insbesondere zur Tiefgarage des Hochhauses Seeweg 42, wird in dieser Zeit nicht möglich sein. Die Garagen der Hausnummern 38 und 40 werden ebenfalls nicht nutzbar sein. Der Maßnahmenbeginn wurde wegen der Parkplatzsituation bewusst an das Ende der Freibadsaison gesetzt. Die Stadt Abensberg, die Stadtwerke und das Tiefbauamt bitten um Beachtung. Umleitungen sind ausgeschildert.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 14.09.2023