Und die Gewinner sind ...

Und die Gewinner sind ...

Mit dem „Dinner for one“ an Silvester endete die Jubiläumsreihe des Abensberger Novembernebels. Als kleines Dankeschön für die Treue der letzten 20 Jahre wurden bei den verschiedensten Veranstaltungen Losnummern an die Gäste verteilt.

„Die 20. Reihe des Novembernebels umfasste 26 einzigartige Veranstaltungen, die von vielen Gästen besucht wurden. Wir freuen uns sehr, dass wir über 4.000 Lose verteilen konnten", freut sich Kulturreferent Florian Krinninger. „Der Zuspruch unserer Gäste und die durchwegs positive Resonanz von den Künstlern zeigt uns, dass wir alles richtig machen."

Bereits sehnsüchtig erwartet werden die Gewinnerzahlen der Losnummern, die Kulturreferent Florian Krinninger zusammen mit der Glücksfee Laura Harroider (Bundesfreiwilligen-Dienstleistende) gezogen hat. Die Gewinner sollen sich bis Freitag, 16. Februar 2018 bei Melanie Schmid unter 09443-9103-73, melanie.schmid@abensberg.de oder direkt bei ihr im Büro im Kulturzentrum Aventinum melden.

Gewonnen haben die Zahlen „853“, „1.767“ und „4.078“. Zu gewinnen gab es Karten für die nächsten Kulturreihen sowie Babo-Einkaufsgutscheine.

Im Foto Melanie Schmid, Laura Harroider und Florian Krinninger.



Veröffentlicht von Ingo Knott, 07.02.2018
Naturstrom