Meldet euch für die Schulbestenehrung an

Einsendeschluss ist der 21. August 2020.

Die Stadt Abensberg ehrt auch dieses Jahr wieder die in Abensberg wohnhaften Schulbesten. Wir dürfen alle Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler (Hauptschulabschluss, Mittlere Reife, Fachabitur, Abitur und Berufsschulabschluss) aus Abensberg mit einem Notendurchschnitt unter 2,00 bitten, sich bis Freitag, 21. August 2020 bei der Stadt Abensberg zu melden und eine Kopie des Abschlusszeugnisses beizufügen.

Kontakt: Natascha Kästner, Telefon: 09443 / 9103 – 16, per E-Mail: natascha.kaestner@abensberg.de oder schriftlich: Stadt Abensberg, Frau Kästner, Münchener Straße 14, 93326 Abensberg. Wir möchten diesen Schülern zu ihrem hervorragenden Schulabschluss gratulieren durch Zusendung eines kleinen und persönlichen Präsents.

Unser Foto entstand bei der Schulbestenehrung 2019. In dieser Form ist die Ehrung heuer leider nicht möglich.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 23.07.2020