Frau Ziegler zieht ums Eck

Manuela Ziegler ist mit ihrem Obst- und Gemüseladen vom Kolpingplatz in die Ulrichstraße umgezogen. Zur offiziellen Eröffnung kamen viele Gäste und auch Abensbergs Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl gratulierte recht herzlich.

Seit fünf Jahren führt Manuela Ziegler den kultigen "Ernas Obst- und Gemüseladen" am Kolpingplatz. Nun ist sie mit ihrem Team in den Räumlichkeiten des Fotostudio Brandls in der Ulrichstraße zu finden. Die Geschäftsräume gestalteten die Zieglers in Eigenregie um, sie verfügen dort über mehr Platz als im alten Laden und sind moderner ausgestattet.

Das bisherige Sortiment umfasst Obst und Gemüse, sowie das Mittagsbuffett aus vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. Dazu kommen jetzt fleischhaltige Gerichte und Smoothies. Gerne gestaltet das Team auch Geschenkkörbe nach persönlichen Wünschen mit hausgemachten Marmeladen, Nudeln oder Obstlikören.

Zum Foto: Besuch, Besuch! Manuela Ziegler mit Bürgermeister Dr. Uwe Brandl. (Foto: Wohlgemuth)

Veröffentlicht von Ingo Knott , 15.09.2016