SvenskaFamosa

SvenskaFamosa

kommod
Aventinusplatz 2
93326 Abensberg
kommod cafè I bistro I bar
19. April 2024
Fr. 21:30 Uhr
Wer sind die überhaupt?
Wir sind eine Indie Pop Band aus Regensburg. Mit unseren gefühlvollen Songs, die wir selbst komponieren und texten laden wir euch zum  mitzusingen ein. Jedes Lied hat seine Geschichte und ist für uns mit viel Emotionen verbunden.


Die wahren Fans kennen vier der fünf Bandmitglieder bereits - und zwar unter dem früheren Bandnamen „The Monitors“. Unter diesem Namen haben Sven und Moni die Band vor Jaaaaahren gegründet. Hätte Moni sich damals nicht bereiterklärt Svens erste Gehversuche als Songwriter zu vertonen, würde es uns heute gar nicht geben. Puh, noch mal Glück gehabt!
Nach ein paar Zu- und Abgängen kamen schließlich Steve an Gitarre/Bass dazu und Fränzi am Schlagzeug. Nachdem Sandy in den Vocals auch noch neu war, war‘s dann mal Zeit für einen neuen Namen.


„The feet in the sun and the mind in the sky” – So lautet der Beginn des Refrains des neuen Releases Holiday von Svenskafamosa. „Holiday“ versprüht Urlaubsvibes wie ein Rasensprenger und kann akutes Fernweh auslösen! Dabei wurde der Song von der Regensburger Nachwuchs Indie-Pop-Band während der Corona-Pandemie geschrieben und ist eine Ode ans Faulsein. Untätig waren die Svenskafamosas allerdings nicht, denn der Song wurde komplett in Eigenregie produziert und besteht zu 100% aus Herzblut. Also in diesem Sinne, Fenster auf, Füße raus und lasst euch von Holiday die Seele massieren!

Naturstrom