Elternbeiratswahl an der Mittelschule

Elternbeiratswahl an der Mittelschule

Zu Beginn des Schuljahres stand an der Aventinus-Mittelschule in Abensberg der erste Elternabend an.

Hauptpunkte des Abends waren die Wahlen der Klassenelternsprecher und des Elternbeirats. Nachdem in den Klassen wichtige Informationen der Klassenleiter für das bevorstehende Schuljahr an die Eltern mitgeteilt wurden, ging es nach der Wahl der Klassenelternsprecher an die Wahl des Elternbeirats, welchem nun Timo Bohnenstengel und Aline Schwarzensteiner als Vorsitzende sowie Barbara Milovic als Kassier und Konstanze Flemming als Schriftführerin vorstehen und von weiteren acht Beisitzern unterstützt werden.

Konrektor Maier gratulierte
Der neue Konrektor der Mittel- und Wirtschaftsschule Abensberg Werner Maier gratulierte den gewählten Mitgliedern des Elternbeirats und wünschte sich eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den Elternvertretern der Schule.

Auf dem Foto: Der neue Elternbeirat mit Konrektor Werner Maier (links).



Veröffentlicht von Ingo Knott, 09.10.2017
Naturstrom