MZ-Kleinanzeigen bei Schreibwaren Lohr

MZ-Kleinanzeigen bei Schreibwaren Lohr

MZ-Kleinanzeigen bei Schreibwaren Lohr

Ab sofort ist die Abgabe von Kleinanzeigen für die MZ wieder in der Innenstadt möglich.

 

Die Abgabe von Kleinanzeigen für die "Mittelbayerische Zeitung" ist wieder in der Abensberger Innenstadt möglich - Marianne Lohr und ihre Tochter Cornelia Schmid bieten diesen Service bei Schreibwaren Lohr in der Lusteckstraße 6 an. Ein Angebot, das nur für die Innenstadt gedacht ist und mit dem die beiden Unternehmerinnen bewusst eine Ergänzung zum allgemeinen online-Trend anbieten möchten.

Auch Glückwünsche sind möglich
Schon vor Jahren gab es bei Schreibwaren Lohr die Möglichkeit, Kleinanzeigen für die MZ-Wochenzeitung "Rundschau" abzugeben. Dieser Service kehrt nun - mit der Tageszeitung erheblich verstärkt - zurück. Auch Glückwunsch-Anzeigen werden gerne entgegen genommen.

Die Öffnungszeiten von Schreibwaren Lohr in der Lusteckstraße 6: montags bis samstags von 8 bis 12 Uhr und dienstags bis freitags von 14 bis 18 Uhr.


Im Bild Marianne Lohr und Cornelia Schmid mit einer Ausgabe der "Mittelbayerischen Zeitung", für die nun Kleinanzeigen und Glückwunsch-Anzeigen entgegen genommen werden.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 14.06.2018
Naturstrom