Gratulation zu fünf Jahren "Bellibri"

Gratulation zu fünf Jahren

Gratulation zu fünf Jahren "Bellibri"

Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat Kathrin Lehmeier und Karin Roßbauer zum fünfjährigen Bestehen des schmucken "Bellibri"-Ladens am Karmelitenplatz in der Abensberger Altstadt gratuliert.

Im August feierten Frau Lehmeier und Frau Roßbauer ihr kleines Jubiläum mit einfallsreichen Aktionen für ihre kleinen und großen Kunden und Besucher. Bürgermeister Dr. Brandl bedankte sich bei den beiden Damen für ihren Einsatz; sie seien mit dem "Bellibri" eine Bereicherung für den Einzelhandel in der Stadt Abensberg.

Das breitgefächerte Angebot beinhaltet Geschenkartikel zu Anlässen wie Taufe oder Geburt, dazu kommen Schultaschen und viele qualitätvolle Kinderbücher. Wenn ein Titel nicht da ist, kann er via Bestellung schon am nächsten Tag abgeholt werden. Auch für Erwachsene ist vieles dabei: Dekokarten, Wohnaccessoires, kuschelige Decken und weihnachtliche Dekoration, beispielsweise der Firma "Rice". Außerdem gibt es Babybekleidung von "Bellybutton" oder auch Schlafanzüge von "Louis & Louisa"; die gibt es gar im Partnerlook für Mutter und Kind - süß!

Bei dieser besonderen Produktauswahl kann jeder fündig werden - so auch die Meinung des Bürgermeisters.

Im Bild (Foto: Stadt Abensberg/Knott) von links nach rechts Kathrin Lehmeier, Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl und Karin Roßbauer.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 26.10.2016
Naturstrom