Ausverkauft !!!
 
Wir präsentieren: Den weltweit ersten Koa Gillamoos-Krug ? Ein kleines Trostpflaster für alle Freunde der gepflegten bayerisch-gillamoosigen Gemütlichkeit - ab morgen um 10:00 Uhr erhältlich im Shop der Touristinfo im Herzogskasten und im Onlineshop ?? Mit einem Motiv von Designerin Maria März, für Eure kleinen Gillamoosmomente dahoam. 
 
Steinkrüge von FRANZ HERB werden mit ausgesuchten europäischen Tonen gefertigt und bei ca. 1.200 Grad extra hoch und dadurch bruchsicher eingebrannt. Die Herstellung erfolgt immer noch traditionell, jeder keramische Aufkleber wird von Hand angebracht. Der Ton ist ein natürliches Material und hat deshalb seine Eigenheiten, jeder Krug ist individuell, kleinere Fehlerstellen sind normal.

Weitere Neuigkeiten zum Gillamoos

Besuch in St. Gilles

Zum Artikel

Queenie-Car Übergabe

Zum Artikel
Abensberg.de