Richters Kasperltheater

> > >
Wo?
Schlossgarten
Wann?
04.Sep.2021
Zeitpunkt?
Sa & So 15:00 Uhr Einlass ab 14:00 Uhr
Veranstalter?
Stadt Abensberg

Seit mindestens 55 Jahren steht das Kasperltheater der Familie Richter auf der Gillamooswiese ...

... in diesem Jahr kommt der Kasperl in den Schlossgarten. Er freut sich auf zahlreiche kleine und große Besucher mit dem Theaterstück "Das gestohlene Schwert". - Der König hat Geburstag und ist sehr traurig, denn jemand hat sein Schwert gestohlen. Keiner hat den Dieb gesehen. Kasperls neues Abenteuer beginnt... 

Bitte bringt alle eine Picknick-Decke als Sitzgelegenheit mit. Die Vorstellung beginnt um 15:00 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Situation ist es notwendig von jeder anwesenden Person die Kontaktdaten zu notieren. Die Gäste werden gebeten bis zu ihrem Platz einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und sich an die geltenden Hygienevorschriften zu halten.

Eintritt
3,00 € pro Person ab 3 Jahren

Kartenvorverkauf Dienstag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr im Herzogskasten oder im Shop online reservieren.
Restkarten können noch vor Veranstaltungsbeginn im Schlossgarten erworben werben.

Das Kasperltheater ist eine Veranstaltung im Rahmen der BurgKultur.

 

Weitere Gillamoos Veranstaltungen

Kasperltheater der Familie Richter am Gillamoos | © Holzhäuser

Richters Kasperltheater

Zur Veranstaltung
Kapelle St. Ägidius | © Wohlgemuth

Feldgottesdienst

Zur Veranstaltung
Abensberg.de