Mehr Platz für Schönheit und gesunden Lebensstil

Mehr Platz für Schönheit und gesunden Lebensstil

Mehr Platz für Schönheit und gesunden Lebensstil

Das in Abensberg ansässige Kosmetikinstitut Oxana Gerr hat nach sechs Jahren vergrößert – und ist deshalb in die Straubinger Straße umgezogen.

Blitzblank, hell, modern eingerichtet, mit separaten Behandlungsräumen, so präsentiert sich das Team Oxana Gerr nun in der Straubinger Straße 45. Direkt vor der Tür: Parkplätze. Zur gelungenen Neueröffnung gratulierten Abensbergs Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl, auch der Vorsitzende des Abensberger Marketingvereins „MiA“, Walter Tuscher, zeigte sich beim Besuch begeistert.

Ganzheitliches Angebot
So auch die Kundinnen, die zur Neueröffnung gekommen waren – und die das ganzheitliche Angebot des Kosmetikinstituts kennen und schätzen. Kosmetische Behandlungen, apparative Kosmetik, Permanent Make up, Nageldesign und Maniküre, dauerhafte Haarentfernung (mit IPL), Haarentfernung mit Zuckerpaste, Körperbehandlungen und auch kosmetische Fußpflege sind die Leistungen des Hauses. Eine Ernährungsberaterin und Diätassistentin ist mit im Team. Make up-Schulungen werden ebenfalls angeboten.

„Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kundinnen und Kunden nun noch ein breiteres Spektrum an Behandlungen anbieten können“, so Oxana Gerr.

 

Im Foto: Oxana Gerr (3. v. li.) mit 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl (mi.) und ihrem Team sowie "MiA"-Chef Walter Tuscher.

 

 



Veröffentlicht von Ingo Knott , 26.10.2017
Naturstrom