Bäckerei Ebner

Bäckerei Ebner

Bäckerei, Konditorei, Café/Frühstückscafé

Kontaktdaten

Bacchusweg 1
93326 Abensberg
Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 06:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 07:30 - 13:00Uhr

In der Tradition einer über 120-jährigen Handwerkskunst lautet die Philosophie der Bäckerei Ebner, aus natürlichen und regionalen Rohstoffen, unter Verzicht auf jegliche chemische Zusätze, Brot- und Backwaren herzustellen, die die Basis einer gesunden Ernährung sind.„Wir backen Natur für Dich“, das ist der Slogan, mit dem Ebner seine rein ökologische Herstellungsweise und seine nachhaltige Philosophie im Umgang mit den natürlichen Ressourcen nach außen transportieren möchte.
Bei Ebner werden alle Brote mit biologisch geführtem Natursauerteig und größtenteils ohne Backhefe hergestellt. Die täglich gelebte Tradition dieser einzigartigen Backweise unterscheidet Ebner von Anbietern konventionell und industriell hergestellter Brot- und Backwaren.




Barriereindikator - Gelb
Naturstrom