Kuchlbauers Königinnen-Treff

Kuchlbauers Königinnen-Treff

Kuchlbauers Königinnen-Treff

Bevor sich rund 20 Fest- und Produktköniginnen aus ganz Bayern und darüber hinaus in den Abensberger Gillamoos-Trubel stürzten, haben sie am Gillamoos-Freitag am Nachmittag alles übers Bierbrauen erfahren – bei einem Besuch in der bekannten Kuchlbauer’s Bierwelt.

Begrüßt wurden die ausnahmslos hübschen Königinnen von Unternehmensleiter Manfred Ritter, der die Einladung ausgesprochen hatte.  Stadtverbands-Vorsitzender Anton Kiermeier und sein Stellvertreter Niklas Neumeyer zeigten sich erfreut über die Einladung des Hauses Kuchlbauer und über die vielen Königinnen, die am selben Tag noch eine ganze Menge Gillamoos vor sich hatten.

Auch Abensbergs zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Gillamoos Dirndlköniginnen, Carina Auer und Jennifer Ahrendt, waren mit dabei und richteten Grußworte an die Hoheiten. (Am Gillamoos-Montag wurden dann die neuen Hoheiten gewählt - hier das Ergebnis.)

 

Foto (Stadt Abensberg/Knott): Nach der Begrüßung und vor der Führung durch die Bierwelt posierten alle vor dem Kunsthaus.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 14.09.2016
Naturstrom