The Jazz Journey

The Jazz Journey

Stadtplatz
.
93326 Abensberg
Jazzclub Abensberg e.V.
27. August 2023
So 19:00 Uhr

Forster - Graf - Heimler – Rausch - „The Jazz-Journey“

Jazz, Soul und eigentlich alles was groovt, haben Clarissa Forster, Max Heimler, Moritz Graf und Florian Rausch dieses Jahr für den „Jazz am Stadtplatz“ im Gepäck. Die in Nürnberg lebenden Musiker, verbindet schon lange eine menschlich- und musikalischer Freundschaft, die ein breites musikalisches Repertoire zur Folge hat.

Clarissa Forster ist Sängerin, Komponistin, Pädagogin und in verschiedensten Projekten und Formationen aktiv. Die gebürtige Abensbergerin versteht es, mit ihrer vielseitigen und starken Stimme Geschichten zu erzählen.

Mit dabei: Max Heimler, der auf seiner Gitarre sowohl traditionell als auch mit Effekten ein wahrer Meister ist. Am Bass auch dieses Jahr wieder mit groovigen, kraftvollen und erdigen Tönen zu hören: Moritz Graf. Auch Florian Rausch ist wieder mit reichlich gefühlvoller Energie und großer Spielfreude an den Drums zu erleben.

Clarissa Forster lässt mit ihren kongenialen Mitstreitern an diesem Abend erdige, authentische und gute Musik am Stadtplatz erklingen. Mal leise, mal laut, mal energetisch, mal leicht. Spannend, Urban, Facettenreich und mit Spielwitz.

 

Clarissa Forster - voc

Max Heimler - guit

Moritz Graf - bass

Florian Rausch - dr

Foto: © Lukas Diller _ Clarissa Forster

Bei Regenwetter findet die Veranstaltung im Aventinum statt.

https://www.jazzclub-abensberg.de/

Naturstrom