Quartetto Amaretto

Quartetto Amaretto

Cabrizio Offenstetten
Am Schmiedweiher
93326 Abensberg-Offenstetten
Quartetto Amaretto
18. November 2023
Sa. 19:30 Uhr
Mit einer bislang 13-jährigen Tradition präsentieren auch in diesem Jahr Quartetto Amaretto ihr musikalisches Repertoire live auf der Bühne.

Quartetto Amaretto, das sind Sebastian Forster (Gitarre, Saxophon), Gerhard Strasser (Geige, Gitarre) Herbert Seidl (Bass, Gitarre) und Silvio Käsbauer (Percussion, Gesang, Didgeridoo, Mundharmonika). Mit guter Laune und Freude an der Musik werden die Quartetti mit einem abwechslungsreichen Programm durch den Abend führen.

Was früher einmal aus einer launigen Musikerfreundschaft heraus entstand, Gastmusiker einzuladen, wird auch in diesem Jahr konsequent fortgesetzt. Dieses Mal als Gast, soviel darf verraten werden, eine echte "Abensberger Persönlichkeit", mit Leib und Seele Musiker und ein "Bunter Hund". Sie dürfen gespannt sein auf "Ihn" und ein Konzertereignis, das selbst nebeliges Novembergrau erträglich stimmt.

Erstmals findet das Konzert im schönen Cabrizio in Offenstetten statt.

Eintritt: 15,- Euro

Kartenvorverkauf
Touristinfo im Herzogskasten
Dollingerstr. 18
93326 Abensberg

09443 9103 180

touristik@abensberg.de

Dienstag - Freitag
10:00 bis 17:00 Uhr

Onlinebuchung möglich.

Naturstrom