Young Fast Running Man & Illegal l

Young Fast Running Man &  Illegal l

Young Fast Running Man & Illegal l

Kulturzentrum Aventinum, Karmelitensaal
Osterriedergasse 6
93326 Abensberg
Andy Kneitinger
16. November 2018
Fr 20:00 Uhr
Veranstaltung im Rahmen des Novembernebels

Young Fast Running Man
Auch auf seinem zweiten Album mit dem verheißungsvollen Titel "Young Bird" (Veröffentlichung 02. November 2018) ist es die Akustikgitarre, die sich wie ein roter Faden durch die Songs des Künstlers Young Fast Running Man hindurchzieht. Wie ein junger Vogel auf seinem Flug durch wechselnde Landschaften wurd der Zuhörer auf die Reise durch verschiedene Klangfarben und Stilrichtungen geschickt, wobei zeitloser Blues und virtuose Folk-Arrangements stets die Basis seines kreativen Schaffens darstellen. Vor rund zwei Jahren hatte Young Fast Running Man bereits mit seinem Debütalbum als Vorgruppe der Abensberger Band Radio Haze im Theater am Bahnhof begeistern können. Nun kommt er mit seinem neuen Album und samt Liveband ins Aventinum Abensberg.

Illegal l
Andy Kneitingers Solo-Projekt "Illegal l"  spiegelt dessen persönlichen musikalischen Werdegang wieder, von seinen Wurzeln, die sich im Riff-Rock der 70er Jahre finden, hin zu dessen Erkundung der Rockmusik in ihren vielen Facetten und Variationen, wie Grunge, Alternative Rock Stoner. "Illegal l" spricht deshalb Rock-Idealisten der alten Schule gleichermaßen an, wie Fans neuerer und moderner Strömungen. Das Debüt-Album des Abensberger trägt den Namen "Illegal l" aber von einer ganz anderen Seite. Die zehn Songs des Albums werden "unpugged" dargeboten und mit einem neuen Arragements versehen.

Eintritt
10,00 Euro

Feedback Nach oben