Quartetto Amaretto

Quartetto Amaretto

Aventinum
Osterriedergasse 6
93326 Abensberg
Stadt Abensberg
23. November 2019
Sa 19:30
Veranstaltung im Rahmen des Novembernebels

Fernweh

Mit neuem Programm präsentieren sich die vier Jungs von Quartetto Amaretto diesen Herbst im Aventinum. Unter dem Motto FERNWEH gibt es viele bekannte und eine Menge neuer Songs aus den Genres Schnulze, Jazz, Pop, Tango, Gipsy, Flamenco, Reggae, also quer durch den Gemüsegarten, oder besser: quer durch die musikalischen Highlights dieser schönen Welt. Mit der Besetzung Geige, Gitarren, Ukulele, Saxophon, Didgeridoo, Bass, Schlagwerk und weiteren Instrumenten ist Abwechslung garantiert und ein vergnüglicher Abend vorprogrammiert.

Auch dieses Mal gibt es wieder einen „special guest“: Bertl Drawenau von Luis Trinkers Höhenrausch wird mit von der Partie sein und seine gewaltige Stimme und seine unvergleichliche Bühnenpräsenz für einige Lieder beisteuern. Spaß und gute Laune garantiert.  

Eintritt
14,00 €

Naturstrom