Einführungsmatinée - Terror von F.v. Schirach

Einführungsmatinée - Terror von F.v. Schirach

Einführungsmatinée - Terror von F.v. Schirach

Theater am Bahnhof
Bahnhofstraße 29
93326 Abensberg
Theater am Bahnhof
14. April 2019
So 14:00 Uhr
Am Frühjahrsmarkt veranstaltet das Theater am Bahnhof eine Einführungsmatinée zur Vorstellung des Stückes "Terror".


Nach der erfolgreichen Oper wird's Ende April spannend im Theater am Bahnhof. Major Koch hat ein Passagierflugzeug abgeschossen, um Tausende im Stadion zu retten. Nun muss er sich vor Gericht und vor den Zuschauern  verantworten.

 

Mit TERR0R - Held oder Mörder? Sie entscheiden! -  steht auch in Abensberg ein Stück an, das Deutschland bewegt. Bis in die Familien hinein führt dieser besondere Gerichtsthriller zu Diskussionen über Diskussionen, ist Koch als Mörder  schuldig oder ein Held?

 

Vor der Premiere gibt es  am Sonntag, den 14.04.2019 um 14:00 Uhr im Theater eine Einführungsmatinee bei der Interessierte schon mal einen Blick auf die Produktion und die  gesamte Bühnenarbeit werfen können.

Es wird  eine kleine Szene vorgespielt, Fragen zum Stück und zum Theater allgemein werden beantwortet, einfach ein entspanntes Treffen am Rande des Frühjahrsmarktes wird geboten.

Eintritt  frei!

 

Feedback Nach oben