Nico Graz - Musiksonntag

Nico Graz - Musiksonntag

Kreuzgang Abensberg
Eingang Karmelitenplatz
93326 Abensberg
Musikwerkstatt Abensberg
26. Juni 2022
So 17:00 Uhr
Unter dem Motto „Nichts ist unmöglich“ führt uns der Multi-Instrumentalist Nico Graz in die Welt des Akkordeons. Wir erleben ein klangliches und virtuoses Kaleidoskop an Stilrichtungen, ein Feuerwerk an musikalischen Neuschöpfungen und noch nie gehörten Kombinationen: Nico Graz macht aus dem Akkordeon eine Orgel, ein Klavier oder auch eine ganze Tango-Formation und sorgt mit seiner unerschöpflichen Kreativität für staunende Augen und Ohren und für die Erkenntnis: Das Akkordeon ist mehr als nur EIN Instrument

Nico Graz: Akkordeon

Abensberger Musiksonntag - Musik für alle!

Ein Konzert in entspannter Atmosphäre, ohne Zwänge, ohne Kleiderordnung, mit fröhlichen Kindern, die Ohren und Augen vor Staunen aufreißen? Ein Konzert besuchen ohne es bereits Wochen voraus zu planen, ohne Getuschel wenn man sich etwas verspätet oder gar etwas früher gehen muss? Gibt es nicht? Doch, das gibt es sehr wohl - den Abensberger Musiksonntag - Musik für alle!

Die Idee des Musiksonntags ist einfach und überzeugt die Besucher seit mehreren Jahren - es erwartet sie auch in der neuen Konzertreihe ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm mit Musik zum Anfassen, Genießen und Mitmachen für jede Altersgruppe.

Das Erfolgskonzept stammt von Kathi Keglmeier und wird in Zusammenarbeit mit der Stadt Abensberg umgesetzt.

Termin: einmal im Monat an einem Sonntag

Beginn: 17:00 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

Eintritt: freiwillige Spenden erwünscht!

Wichtige Informationen:

Bitte beachten Sie die geltenden Hygienevorschriften vor Ort.

Infos unter: Musikwerkstatt Abensberg - Musikunterricht für Jung und Alt!

                  Starkstraße 3, 93326 Abensberg, Tel. 09443 906742,

musikwerkstatt-abensberg@werb.de, www-musikwerstatt-abensberg.de

Naturstrom