Jubiläumstour - 15 Jahre Vogelmayer

Jubiläumstour - 15 Jahre Vogelmayer

Jubiläumstour - 15 Jahre Vogelmayer

Theater am Bahnhof
Bahnhofstraße
93326 Abensberg
Stadt Abensberg
27. Oktober 2018
Sa 20:00 Uhr
Veranstaltung im Rahmen des Novembernebels

"15 JAHRE VOGELMAYER" - der bayerische Musik-Kabarettist präsentiert seine Jubiläumstour. Mit seinem bereits 5. Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er schon seit 15 Jahren "DAHOAM" und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert, der aus Funk und Fernsehn bekannte, Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes Jubiläumsprogramm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist - Victor Hugo

Eintritt
Vorverkauf 15,00 Euro
Abendkasse 18,00 Euro

Bitte beachten:
Kartenvorverkauf bei Touristeninformation im Herzogskasten, bellibri oder www.tab-abensberg.de

Feedback Nach oben