Hoffnungslos optimistische Lieder - abgesagt

Hoffnungslos optimistische Lieder - abgesagt

Kulturzentrum Aventinum, Karmelitensaal
Osterriedergasse 6
93326 Abensberg
Stadt Abensberg
18. Dezember 2021 bis 18. Dezember 2021
Sa 19:30 Uhr
Mit viel Wortwitz und treffsicheren Pointen ist Helmut Achtner auch in diesem Herbst wieder unterwegs.

Mit rabenschwarzen, hellgrünen und blutroten Humor singt er Lieder vom Jungsein und Älterwerden, vom Altsein und Jungbleiben, von Kindheitserinnerungen ohne Parship bis hin zum Lebenskonzept des „Sofaisten“.

Auch welche Urlaubsziele man in Zeiten der Pandemie anfahren kann, verrät er in seinem Programm.

So sind neben niegelnagelneuen Liedern auch gut abgehangene und rare Reißer dabei. Mit von der Partie ist sein langer, musikalischer Wegbegleiter Walter Heller, ein Multi Instrumentalist aus Eichstätt, der ihm sicher wieder auf der Gitarre zeigt, wo der Bartl musikalisch den Most holt. 

Es gilt 3 G plus, unter Vorbehalt.

Eintritt: 10,- Euro • Ermäßigt: 8,- Euro

Kartenvorverkauf:

Aventinum, Osterriedergasse 6, 1. Stock, 93326 Abensberg, 09443 9103 521; melanie.schmid@abensberg.de

Mo - Fr 9.00 bis 12.00 Uhr

Mo - Do 13:30 bis 15:00 Uhr

Naturstrom