Wo?
*
Wann?
05.Sep.2020
Zeitpunkt?
*
Veranstalter?
Mittelbayerische Medienhaus

Offizielle Gillamoos-Show der Mittelbayerischen Zeitung

Eigentlich ist es noch ein bisschen früh – aber ja, es gillamooselt schon. Zumindest beim Team von Gillamoos-TV. Denn auch 2020 wird es die offizielle Gillamoos-Show geben. Erste Drehtermine stehen, das Konzept ist ausgearbeitet, Lederhosen, Dirndl & Co. wurden auf den Prüfstand gestellt. Moderatorin Evi Reiter: „Die Vorfreude ist fast so groß, wie wenn der Gillamoos wirklich stattfinden würde. Wir haben uns jetzt so intensiv mit dem Thema beschäftigt, da vergisst man fasst, dass es heuer keinen Gillamoos gibt. Ich kann es kaum erwarten mit allen Gillamoos-Begeisterten online zu feiern.“ Näheres werde die Mittelbayerische in Kürze verkünden – und mit einer Überraschung aufwarten. „Einer Aktion, die es so in Abensberg noch nie gegeben hat“, verspricht Mittelbayerische-Redakteur Benjamin Neumaier. Ein Blick auf www.mittelbayerische.de/ gillamoos könnte sich demnächst doppelt lohnen.

Weitere Gillamoos Veranstaltungen

Logo Weinzelt

D'Vahunackldn

Zur Veranstaltung

Gillamoos Holzsägewettbewerb

Zur Veranstaltung

Gillamoos Auszug

Zur Veranstaltung
Abensberg.de