T.G. Copperfield

T.G. Copperfield

SommerLaune
Stadtplatz
93326 Abensberg
Stadt Abensberg
21. Juli 2024
19:00 Uhr

T.G. Copperfield - 

Songwriter, Sänger und Gitarrist Tilo George Copperfield arbeitet ständig an der Magie des nächsten Songs. Angefangen als treibende Kraft der Südstaaten-Bluesrocker „3 Dayz Whizkey“ fand er bald seine ganz eigene Stimme im Blues, Rock und Americana. Ein Geschichtenerzähler mit einem bemerkenswerten Sinn für Melodien und mit dem Herzen eines wahren Rock and Rollers. Sein respektabler Backkatalog von zehn Solo Platten seit 2017 spricht für sich und macht den hart arbeitenden T.G. zu einem einzigartigen, aber durchweg authentischen Charakter in der Szene. Stets bemüht, seine eigenen Grenzen mit jedem neuen musikalischen Abenteuer ein Stückchen weiter zu verschieben.

Zusammen mit der grandiosen Electric Band, seinem Acoustic Trio oder Solo ist T.G. Copperfield ganzjährig auf Tour und zeugt auch live on stage von großartiger Musikalität. Seine Gitarrenarbeit und der ausdrucksstarke Gesang stehen dabei immer im Dienste des Songs, auch wenn sich daraus auf der Bühne gerne mal ein umwerfendes und einzigartiges Jamerlebnis entwickelt.

Ein charismatischer Live-Performer mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im Musikgeschäft und einem tiefgreifenden Verständnis für die Wurzeln und das Fundament des Rock and Roll.

 

https://www.facebook.com/TGCopperfield/?locale=de_DE

 

Auftritt entfällt bei Regenwetter.

 

Naturstrom