Willkommen am Studienstandort Abensberg

Als dezentraler Studienstandort ist Abensberg an die OTH Regensburg angegliedert. Der Informationsabend im Aventinum war gut besucht.

Am Donnerstagabend, 4. Mai, begrüßte Abensbergs 2. Bürgermeister Dr. Bernhard Resch die Damen und Herren, die sich für den berufsbegleitenden Studiengang "Soziale Arbeit" der OTH Regensburg interessieren; die Stadt Abensberg ist als dezentraler Studienstandort Partner der Regensburger Hochschule, die mit der Fakultätsreferentin Jana Faerber M.A. und Prof. Dr. Nicolas Schöpf ebenfalls vertreten war und über Form und Inhalt des Bachelor-Studiengangs informierte.

Als Leiter des Cabrini-Zentrums Offenstetten hat 2. Bürgermeister Resch bereits heute vier Mitarbeiter, die den Studiengang schon im letzten Semester begonnen haben und darüber sehr zufrieden sind.

Im Foto von links 2. Bürgermeister Dr. Bernhard Resch, Prof. Dr. Nicolas Schöpf und Fakultätsreferentin Jana Faerber M.A. .

Veröffentlicht von Ingo Knott , 16.05.2017