Vergabe von zwei Festzelten

Ausschreibung für den Betrieb eines Bierzeltes und eines Weinzeltes am Gillamoos vom 03.09. bis 07.09.2020

Bewerbungen für den Betrieb eines Bierzeltes und eines Weinzeltes bei der traditionsreichen Veranstaltung Gillamoos in Abensberg sind bis spätestens 29.11.2019, 10.00 Uhr schriftlich bei den Stadtwerken Abensberg, Bad Gögginger Weg 2, 93326 Abensberg einzureichen. Die Bewerbung soll in einem verschlossenen Umschlag eingereicht werden. Der Umschlag soll mit dem deutlich erkennbaren Hinweis „Bewerbung Gillamoos“ gekennzeichnet sein. Nur fristgerecht eingehende Bewerbungen nehmen am Auswahlverfahren teil (Ausschlussfrist). Für jeden Betrieb muss eine separate Bewerbung erfolgen.

Die Bewerbungen müssen folgende Angaben/Unterlagen enthalten:

1. Vor- und Nachname des Firmeninhabers bzw. Firmenname
  2. Firmensitz und -anschrift
  3. Telefonnummer und E-Mail-Adresse
  4. vollständig ausgefüllter Bewerbungsbogen mit angeforderten Unterlagen

Eine Bewerbung begründet keinen Rechtsanspruch auf Zulassung. Mündliche Abmachungen sind nicht rechtsverbindlich.

Die Vergaberichtlinien, die Bewertungskriterien, der Bewerbungsbogen und die Vertragsmuster zum Gillamoos 2020 können unter www.abensberg.de/gillamoos/vergabe heruntergeladen oder mit einem Freiumschlag per Post angefordert werden.

Betreiberfragen und Antworten finden Sie hier.

Stadt Abensberg

Abensberg, den 18.10.2019