Vereine, meldet eure Erfolgssportler

Anmeldungen zur Sportlerehrung bis 28. Januar 2019.

Zur diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Abensberg werden die Vereine gebeten bis Montag, 28. Januar 2019, alle Sportlerinnen und Sportler zu benennen, die im Jahr 2018 mindestens den 1. Bayerischen Meistertitel erworben haben. Bitte beachten: Bei Mannschaftserfolgen sind der Mannschaftsführer und der Trainer zu benennen.

Kein Schreiben? Bitte melden!
Falls Abteilungsleiter der Sportvereine noch kein persönliches Schreiben erhalten haben, kann der Meldevordruck bei Natrascha Kästner von der Stadtverwaltung Abensberg unter der Telefonnummer 09443/9103-16 oder unter der E-Mail-Adresse Natascha.Kaestner@abensberg.de angefordert werden.

Das Foto entstand bei der Sportlerehrung 2018, im Bild Geehrte von der Cabrinischule Offenstetten und in der oberen Reihe v. li. 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl, Verwaltungsmitarbeiterin Natascha Kästner und Sportreferent Otto Kneitinger.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 14.01.2019