Straßenausbau startet am Dienstag

Baubeginn der GVS Offenstetten - Arnhofen.

Der Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Offenstetten – Arnhofen beginnt am Dienstag, 1. September 2020, mit dem ersten Bauabschnitt. Die Straße ist damit ab diesem Zeitpunkt in Teilen gesperrt, die Zufahrt zum Wertstoffhof ist bis zum 16. Oktober nur über Offenstetten, Straße „An der Linde“, möglich.

Zweite Bauphase startet am 19. Oktober
Am 19. Oktober startet die zweite Bauphase, dann ist die Zufahrt zum Wertstoffhof nur über Arnhofen möglich. Der Verkehr wird umgeleitet. Die Stadt Abensberg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Im Foto oben die Straße "An der Linde" in Offenstetten, auf der noch bis Mitte Oktober der Wertstoffhof angefahren werden kann (Einfahrt zum Wertstoffhof: zweites Bild in der Galerie). Im zweiten Bauabschnitt ist der Wertstoffhof dann nur über Arnhofen erreichbar.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 28.08.2020