Sportlerehrung 2021

Sportlerehrung 2021

Sportlerehrung 2021

Ehrung der Abensberger Sportlerinnen und Sportler im Kreuzgang.


Ende August (am 26.08.2021) wurden seitens der Stadt Abensberg wieder die erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften der Babonenstadt geehrt. Die Ehrungen übernahm 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl gemeinsam mit dem Abensberger Sportreferent und Stadtrat Sebastian Kneitinger. Besonders hervorzuheben ist, dass erstmals ein Preis in Höhe von 500 Euro vergeben wurde für besonderes Engagement in der Jugendarbeit - dieser ging an den TSV, Abteilung Turnen.

Diesen Preis initiierte die Stadt auf Anregung des neuen Sportreferenten. Kneitinger betonte bei der Übergabe, ihm sei es sehr wichtig, ein Zeichen zu setzen für die Bedeutung des Breitensports und insbesondere ehrenamtliches Engagement zu unterstützen.

Die Stadt Abensbensberg gratuliert allen Sportlern zu den großartigen Erfolgen.

Hier die geehrten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften.

Im Foto: v.l. Natascha Kästner von der Stadtverwaltung, Sportreferent Sebastian Kneitinger, Vanessa Resch und Corinna Buchenrieder von der TSV-Turnabteilung und Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl.

Bildnachweis: Carolin Wohlgemuth / Stadt Abensberg

 

 

 



Weitere Bilder zum Artikel



Veröffentlicht von Karin Vogt , 02.09.2021
Naturstrom