Spielwoche: Helfer gesucht

Spielwoche: Helfer gesucht

Spielwoche: Helfer gesucht

Vom 7. bis 11. August 2023.


Die Abensberger Spielwoche wird heuer 30 Jahre und findet vom 7. bis 11. August 2023 für Kinder von fünf bis zwölf Jahren statt. Hierfür werden engagierte Helfer gesucht. Diese werden vor allem in den Bereichen Sport, Basteln und dem Hüttendorf tätig sein.

Aber auch für das Spülen immer mittags oder den Hüttendorf-Abbau am Freitag (11. August) werden noch fleißige Hände gesucht. Wer das Betreuerteam gerne unterstützen möchte, melde sich bitte bei Ines Geltl unter Tel. 0151/16 33 0291 oder ines.geltl@abensberg.de -  Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 15 Jahren und ein persönliches Gespräch mit Frau Geltl. Interessenten für Abfallholz mit Nägeln dürfen sich ebenfalls gerne melden.

 



Weitere Bilder zum Artikel



Veröffentlicht von Ingo Knott , 15.05.2023
Naturstrom