Gratulation zum Umzug

Das „Bellibri“ ist jetzt am Stadtplatz.

Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat am Dienstag (12. Juli 2022) Kathrin Lehmeier und Karin Roßbauer zum Umzug ihres schmucken „Bellibri“-Ladens vom Karmelitenplatz an den Stadtplatz 3 gratuliert. Die beiden Unternehmerinnen sind vom neuen Standort direkt neben dem Rathaus begeistert.

„Man ist präsent und wird tatsächlich noch etwas mehr wahrgenommen.“ Dazu kommt – bei den derzeitigen Temperaturen – ein Urlaubsfeeling: „Die Stimmen aus den voll besetzten Café Terrassen, das Glockenspiel der Stadt, das ist wunderschön.“ Der Stadtplatz, Treffpunkt für viele Abensberger und Touristen, ist für das „Bellibri“ ein Gewinn. Dr. Brandl sagte, er sei froh, dass damit eines der dominanten Gebäude am Stadtplatz wieder mit Leben erfüllt sei.

Mehr Angebot und barrierefrei
Das Angebot wurde durch den Umzug – es steht nun mehr Fläche zur Verfügung – weiter ausgebaut. Von wunderschönen Geschenkartikeln zu Anlässen wie Taufe oder Geburt, über Schultaschen bis hin zu geschmackvoller Babykleidung und wertvollen Kinderbüchern. Via Bestellung lassen sich auch alle nicht lagernden Bücher innerhalb eines Tages ordern. Abgerundet wird das Angebot mit Artikeln, die auch die Mütter glücklich machen: Stilvolle Wohnaccessoires, kuschelige Decken, jahreszeittypische Raum-Dekoration und noch viel mehr von tollen Marken wie Rice, Räder, Eulenschnitt, bloomingville, Adelheid und in Kürze auch Design Letters. Der wirklich schöne und großzügige Laden ist jetzt endlich auch barrierefrei für Kinderwagen und Rollstuhl zugänglich.

Öffnungszeiten und Kontaktdaten
Erreichbar ist das „Bellibri“ unter der Tel.Nr. 09443/ 99 29 877, per Email an mail@bellibri.de und auf Instagram „Bellibri.lifestyle“. Die Öffnungszeiten:
Täglich, außer mittwochs, von 9.30 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 13 Uhr.

Im Bild von links nach rechts Kathrin Lehmeier, Karin Roßbauer und Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 13.07.2022