Fit für die Verwaltung

Stadt Abensberg gratuliert zur Weiterbildung.

Die bei der Stadt Abensberg arbeitende Silvia Peyerl und ihre Kollegin Natascha Kästner haben den Beschäftigtenlehrgang I absolviert. Dies ist ein Lehrgang der Bayerischen Verwaltungsschule, der das spezielle Rüstzeug für Beschäftigte in Kommunalverwaltungen vermittelt. Der Lehrgang hat sich über den Verlauf eines ganzen Jahres hingezogen. Im Oktober wurden die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben. Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl und Ausbildungsleiter Franz Piendl haben den beiden zur bestandenen Prüfung gratuliert und ihnen ihre Zeugnisse ausgehändigt.

Im Foto von links nach rechts Franz Piendl, Natascha Kästner, Silvia Peyerl und Uwe Brandl. Das Foto entstand im Ersatz-Verwaltungsgebäude in der Münchener Straße, noch vor dem Umzug in das sanierte Rathaus am Stadtplatz. (Foto: Katrin Koller-Ferch)

Veröffentlicht von Ingo Knott , 17.11.2020