Die Schulbestenehrung 2022

Bitte bis zum 12. August melden.

Die Stadt Abensberg ehrt auch dieses Jahr wieder die in Abensberg wohnhaften Schulbesten. "Wir dürfen alle Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler (Mittelschulabschluss, Mittlere Reife, Fachabitur, Abitur und Berufsschulabschluss) aus Abensberg mit einem Notendurchschnitt unter 2,00 bitten, sich bis Freitag, 12. August 2022, bei der Stadt Abensberg zu melden und eine Kopie des Abschlusszeugnisses beizufügen", so Natascha Kästner von der Stadtverwaltung, die die Schulbestenehrung auch heuer wieder organisiert. Frau Kästner ist in dieser Sache telefonisch (09443 / 9103 – 121), per Email (E-Mail: natascha.kaestner@abensberg.de) oder schriftlich (Stadt Abensberg, Frau Natascha Kästner, Stadtplatz 1, 93326 Abensberg) erreichbar. Die Schülerinnen und Schüler werden für ihre besonderen Leistungen ein kleines Geschenk erhalten.

Das Foto entstand bei der Schulbestenehrung 2021; im Bild ein ausgezeichneter Schüler, 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl, Bildungsrefereentin Dagmar Kellner und im Hintergrund Natascha Kästner.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 10.08.2022