Bundesverdienstkreuz für Dr. Uwe Brandl

Bundesverdienstkreuz für Dr. Uwe Brandl | © StMWK, Alex König

Bundesverdienstkreuz für Dr. Uwe Brandl

Dr. Brandl erhält höchste Auszeichnung.


Bürgermeister Dr. Uwe Brandl erhielt am Mittwoch das Bundesverdienstkreuz erster Klasse. Dr. Uwe Brandl: "Ich freue mich über die hohe Auszeichnung mit der ich nicht gerechnet habe, nachdem ich 2007 das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekam. Besonders freut mich, dass meine Arbeit offenbar auch überregional geschätzt wird."

Wir freuen uns mit unserem Chef und sind stolz auf seine jahrzehntelange, unermüdliche Leistung zum Wohle unserer Stadt und den Kommunen in Bayern und Deutschland. Herzlichen Glückwunsch!
 

Foto: Bernd Sibler, Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, überreicht Bürgermeister Dr. Uwe Brandl das Verdienstkreuz erster Klasse. Copyright StMWK, Alex König.



Veröffentlicht von Carolin Wohlgemuth , 29.07.2021
Naturstrom