Bürgerversammlungen: Neue Termine

Offenstetten, Sandharlanden und Pullach.

Nach der krankheitsbedingten Verschiebung der noch ausstehenden Bürgerversammlungen des Jahres 2022 in den Ortsteilen Offenstetten, Sandharlanden und Pullach stehen nun neue Termine fest.

Die Bürgerversammlung in Sandharlanden im Gasthaus Hammermeier findet am Montag, 13. Juni, ab 19.30 Uhr statt. Die Bürgerversammlung in Offenstetten im TSV-Heim findet am Freitag, 1. Juli, ab 18 (!) Uhr statt. Die Bürgerversammlung in Pullach im Gasthaus Röhrl findet am Mittwoch, 27. Juli, ab 19.30 Uhr statt. Die Stadtverwaltung und Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl laden Interessierte herzlich ein.

Schriftliche Anfragen können bis spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Versammlungstermin im Bürgermeisteramt der Stadt Abensberg (Stadtverwaltung Abensberg, Stadtplatz 1, 93326 Abensberg) eingereicht werden. Dies ist auch per Email möglich - die Adresse: bgm-vorzimmer@abensberg.de Die Stadt Abensberg empfiehlt das Tragen einer Schutzmaske.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 31.05.2022