Brandneu: Abensberg-Schirme

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Im Herzogskasten sind ab sofort brandneue Abensberg-Schirme erhältlich.

„Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!“ Das bekannte Zitat des Müncheners Karl Valentin erfährt in Abensberg eine neue Ergänzung. Denn ab sofort ist in der Touristinformation im Herzogskasten der brandneue Abensberg-Schirm erhältlich. Den hochwertigen Stockschirm zieren verschiedene regionale Motive im Innenteil – Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten wie der Spargel sowie Bilder unserer Veranstaltungen. Außen ist der Schirm schwarz und unten am Griff ist das Abensberg-Logo angebracht. Der Verkaufspreis liegt bei 25€. Er ist das ideale Last Minute Ostergeschenk oder auch sonst für alle Gelegenheiten bestens geeignet, um Freunden unserer Stadt eine Freude zu bereiten. Denn der Abensberg Schirm wird definitiv den ein oder anderen Regentag bereichern.

Seit einiger Zeit sind in der Touristinfo zudem Kühlschrankmagnete und Kaffeetassen erhältlich, die ebenfalls verschiedenste Abensberger Fotomotive zeigen.

Zum Foto: Julia Zott präsentiert den Abensberg-Schirm. Seit sie 2013 in der Touristinfo ihr FOS-Praktikum absolvierte stand, sie schon oft ehrenamtlich für städtische Flyer- und Plakatmotive sowie Videos vor der Kamera. Auch auf dem Schirm ist ein Foto von ihr, das im Rahmen des KunstNachtMarktes entstand.

Veröffentlicht von Carolin Wohlgemuth , 28.03.2018