Babysprechstunde am 13. November

Die nächste kostenlose Babysprechstunde wird in Abensberg am Montag, 13. November, angeboten.

Im Mai wurde in Abensberg erstmals die Babysprechstunde angeboten; nächster Termin ist der Montag, 13. November 2017. Die Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Annemarie Bergermeier-Heigl steht jeden 2. Montag des Monats von 10 bis 11.30 Uhr zur Verfügung.

Die Abensberger Babysprechstunde wird angeboten im Kulturzentrum Aventinum, Osterriedergasse 6, im Abt-Gilbert-Michl-Raum, 2. Stock (über Aufzug erreichbar). Die Babysprechstunde ist ein Angebot für alle Eltern mit neugeborenen Kindern und für Kinder bis zu drei Jahre.

Zum Foto - obere Reihe: Abensbergs 3. Bürgermeisterin, Gertraud Schretzlmeier, Kinderkrankenschwester Annemarie Bergermeier-Heigl, Beate Wittmann und Andrea Hertlin vom Landkreis und Melanie Schmid von der Stadtverwaltung Abensberg. Unten links Mama Christine mit Philipp und Mama Michaela mit Veit.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 12.09.2017