Sucht die MiA-Ostereier und gewinnt

Sucht die MiA-Ostereier und gewinnt

Sucht die MiA-Ostereier und gewinnt

Ostereier-Suche in 15 Schaufenstern.


Wie viele MiA-Ostereier findet ihr in Abensbergs Schaufenstern? „MiA bewegt“ zu Ostern die ganze Stadt: Der Marketingverein in Abensberg hat in den Schaufenstern von 15 Mitgliedern unzählige Ostereier versteckt. Wer diese zählt und auf dem Teilnahmecoupon einträgt, hat die Chance auf den Gewinn von zwei Babos zu je zehn Euro.

Insgesamt verlost der Marketingverein 25 x 2 Babos unter allen Einsendungen, die die richtige Anzahl an Ostereiern eingetragen haben. Achtung: Gezählt werden dürfen nur Eier, auf denen das MiA-Logo  zu erkennen ist. Die Teilnahmecoupons gibt es in den beteiligten Geschäften, in der aktuellen Abensberger Bürgerinfo (diese wird am Karsamstag mit der "Rundschau" verteilt) und hier als PDF. Abgabeschluss ist Montag, 12. April. „MiA bewegt“ will damit ein bisschen Ostern feiern - und den Leuten eine Freude bereiten.
„Gerade für Familien mit Kindern kann ein Suchspiel in den Schaufenstern unserer Geschäfte eine willkommene Abwechslung und auch ein passender Osterspaß sein“, so Vorstandssprecher Walter Tuscher. Beteiligt sind Geschäfte in Abensberg, Gaden und in Offenstetten (siehe Liste unten). Ausgefüllte Coupons bitte in der GVK Abensberg (von-Hazzi-Straße 13-15) oder in der Druckerei Kelly (Münchener Straße 35) abgeben bzw. in den Briefkasten werfen.
 
„Bleibt uns treu, Leute!“
Daniel Kelly, Marketingvorstand bei „MiA bewegt“: „Es ist schön, dass uns die Stadt Abensberg in dieser Sache unterstützt. Ich bin sicher, dass wir dadurch viel mehr Abensberger erreichen. Viele unserer Mitglieder haben - wie überall - schwer zu kämpfen, möchten sich ihren Kunden aber auch in der Pandemie in Erinnerung bringen. Macht mit, Leute - und bleibt uns treu.“

Diese Geschäfte nehmen an der Ostereieraktion 2021 teil:

La Dolce Vita, Dollinger Straße 7, Abensberg.  
Ort für Gutes, Ulrichstraße 4, Abensberg.
Naturbetten Schmidleitner, Kreittmayrstr. 4, Offenstetten.
Bäckerei Meier, Straubinger Str. 6, Abensberg.
Schuh + Sport Schäffer, Babostr. 6, Abensberg.
Autohaus Fischer, Werkstr. 8, Gaden.
Sport Fischer, Straubinger Straße 45, Abensberg.
Autohaus Hofmann, Werkstr. 13, Gaden.  
Druckerei Kelly, Münchener Str. 35, Abensberg.
Trachten Pöllinger, Stadtplatz 4, Abensberg.
Reschnar Car Service, Kreittmayrstr. 2, Offenstetten.   
GVK Tuscher, Von-Hazzi-Str. 13, Abensberg.  
OTT hören, Ulrichstr. 26, Abensberg.  
Regenbogen Glück, Babostr. 2, Abensberg. 
Uhren Schmuck Brandl, Ulrichstr. 25, Abensberg.

 



Veröffentlicht von Ingo Knott , 31.03.2021
Naturstrom