Spargelhof Röll eröffnet Café

Spargelhof Röll eröffnet Café

Spargelhof Röll eröffnet Café

Sandharlanden hat ein neues Café.

Das Hofcafé im Spargelhof Röll - eine Aufwertung für das gesellschaftliche Leben im Dorf.

Jetzt kann man sich zu einem gepflegten Frühstück und angeregter Unterhaltung treffen – im Hofcafé vom Spargelhof Röll in der Waldstraße. Zur festlichen Einweihung konnte Harald Ferstl neben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Handwerkern, Nachbarn und Freunden auch einige Ehrengäste begrüßen. Veronika Röll freute sich, nun neben dem seit vielen Jahren bestehenden Hofladen auch mit einem gastronomischen Angebot aufwarten zu können. Die kirchliche Segnung nahm Pfarrer Georg Birner vor. Er wünschte allen Mitarbeitern und Gästen einen angenehmen Aufenthalt in den neuen Räumlichkeiten.
 
Qualität und Innovation

In ihren Grußworten beglückwünschten Landrat Martin Neumeyer, zugleich Vorsitzender der Spargelerzeugergemeinschaft, und Bürgermeister Dr. Uwe Brandl die Familie Röll zu ihrem unternehmerischen Engagement. Abensberg als Zentrum des Spargelanbaus im Landkreis Kelheim sei Anziehungspunkt für Menschen aus ganz Mittelbayern. Um die Kunden zu binden, müsse man innovativ sein und qualitätsvolle Nischenprodukte anbieten. Dem Hofcafé und der Familie Röll wünschten beide viel Erfolg. Die „Holledauer Gaudiburschen“ sorgten mit ihren stimmungsvollen Melodien für die musikalische Untermalung.
 

Im Foto oben von links Harald Ferstl, Pfarrer Georg Birner, 1. BM Dr. Uwe Brandl und Veronika Röll.

(Text, Foto: Peter Hübl)



Veröffentlicht von Ingo Knott , 16.08.2018
Naturstrom