Neuer Elternbeirat an der Grundschule

Neuer Elternbeirat an der Grundschule

Amtszeit beträgt zwei Jahre.

Am Dienstag, 25. September, wurde in der Aventinus Grundschule Abensberg von der Elternschaft die Klassenelternsprecher/innen und ein neuer Elternbeirat gewählt. Die Amtszeit beträgt ab diesem Schuljahr erstmals zwei Jahre.

Danke für die gute Zusammenarbeit
Rektorin Hermine Kroiß-Hillmann dankte zunächst dem letztjährigen Elternbeirat für eine äußerst vertrauensvolle, konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr sowie den neu gewählten Mitgliedern des Elternbeirats im Namen aller Kolleginnen und Schülerinnen und Schülern für das engagierte Übernehmen dieses Ehrenamtes. Die Schule freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Schuljahr.

Franziska Kammerl-Zellner wieder Vorsitzende
Der Elternbeirat wählte Frau Franziska Kammerl-Zellner wieder zur Vorsitzenden. Die Schulleitung hat somit auch für 2019/20 ein überaus erfahrenes Elternteam an der Seite, das zum Wohle der Kinder seine Arbeit aufnehmen kann.

 

(Text und Foto: Hermine Kroiß-Hillmann)



Veröffentlicht von Ingo Knott, 25.09.2019
Naturstrom