Modern und hochwertig

Modern und hochwertig

Modern und hochwertig

Das ONE power sun-Sonnenstudio ist eröffnet.


Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat dem Geschäftsführer von „ONE power sun“, Kevin Weichinger, herzlich zur Eröffnung des neuen Sonnenstudios in der Innenstadt gratuliert und sich gefreut, dass der Leerstand an dieser markanten Stelle nur von kurzer Dauer gewesen ist: „Der Strukturwandel macht uns zu schaffen, in allen Städten.“ Umso wichtiger sei auch diese „Belebung“. Besonders erfreulich: Über mangelnden Zuspruch und Kundschaft kann sich Weichinger seit der Eröffnung Anfang November nicht beklagen.

„Ich hab hier als Schüler noch eingekauft“, erinnerte sich Kevin Weichinger beim Willkommensbesuch des Bürgermeisters. Der 29-jährige ist bereits Gründer und Geschäftsführer des Fitnessstudios „ONE power fitness“, das sich nur wenige Schritte weiter in der Walterfingerstraße 11a befindet. Er zögerte deshalb nicht lange und mietete die Räume in der Lusteckstraße 6 an. „So kann ich meinen Kunden noch mehr Service anbieten und habe gleichzeitig ein Sonnenstudio für jeden, der das genießen möchte.“ Der ehemalige Schreibwarenladen ist nicht mehr zu erkennen: „Wir haben alles renoviert und modernisiert, damit es zu den neuen Anforderungen passt.“

Ungestörter Lichtgenuss
Der junge Unternehmer setzt dabei auf höchste Qualität und hat deshalb Ergoline Solariumbänke der neuesten Generation eingekauft. „Das sind aus gutem Grund die Marktführer“, sagt er. Hygiene wird groß geschrieben, ansonsten ist der Besuch automatisch geregelt – durch die Tür kommt man mit einem Personalausweis in Scheckkartenformat oder Führerschein, der das Alter prüft (ab 18 Jahre). Drin kann man sich ungestört dem Lichtgenuss hingeben – wer kein Kleingeld parat hat, wechselt an der Suncash-Maschine, an der auch Rabattkarten erhältlich sind.

Leitung und Kontakt
Die Leitung liegt in den Händen von Sidney Bohler, die auch Clubmanagerin im Fitnessstudio ist. Von ihr stammen übrigens die eindrucksvollen Acryl-Bilder, die das Sonnenstudio zieren. Geöffnet ist „ONE power sun“ in Abensberg in der Lusteckstraße täglich von 9 bis 22 Uhr. Telefon 09443 / 497 98 88 und online: www.one-power-sun.de


Im Hauptfoto oben von links Dr. Uwe Brandl, Sidney Bohler und Kevin Weichinger. In der Galerie Schnappschüsse vom Begrüßungstermin. Nochmals das Hauptmotiv.

 



Weitere Bilder zum Artikel



Veröffentlicht von Ingo Knott , 19.11.2021
Naturstrom