Künstler und Kunsthandwerker gesucht

Künstler und Kunsthandwerker gesucht

Künstler und Kunsthandwerker gesucht

Für den KunstNachtMarkt am Freitag, den 10. Juni 2016 (18 bis 23 Uhr) werden noch Künstler und Kunsthandwerker gesucht.

Inzwischen hat sich der Künstler- und Kunsthandwerkermarkt entlang der historischen Stadtmauer zum festen Bestandteil des ursprünglichen Nachtmarkts etabliert. In der Innenstadt haben die Geschäfte bis 23 Uhr geöffnet, es gibt zahlreiche Warenstände und etliches mehr. Entlang des Stadtgrabens entführt der Kunstweg die Gäste in eine andere Welt. In pinkes Licht getaucht, wird das sanierte Areal einmal im Jahr zur Kunstlounge. Ein vielfältiges musikalisches Rahmenprogramm rundet das Angebot ab und die Besucher schätzen die etwas andere Nacht in einer der schönsten Ecken der historischen Altstadt. Wer noch Interesse hat, seine Werke dort auszustellen oder zu verkaufen kann sich unverbindlich melden:

Infos und Anmeldung:

Stadt Abensberg

Kathrin Reitinger

Tel. 09443 9103-57

Email: kathrin.reitinger@abensberg.de

Hier das Anmeldeformular



28.04.2016
Naturstrom