Herzliche Geburtstagsfeier

Herzliche Geburtstagsfeier

Herzliche Geburtstagsfeier

Rektor Wolfgang Brey feierte in der Mittelschule.

 

Der Schulleiter der Abensberger Mittelschule, Wolfgang Brey, hat nach einer schweren Herzerkrankung am Freitag, 11. Mai 2018, mit dem Lehrerkollegium und den Elternbeiräten an einer kurzen, herzlichen Geburtstagsfeier teilnehmen können. 60 Jahre ist er geworden, heute ist Brey dankbarer Empfänger eines Spenderherzens und es geht gesundheitlich bergauf mit dem begeisterten Hobby-Sportler.

Der zweite erste Geburtstag
Dankesworte richtete Brey insbesondere an Sekretärin Angelika Mandlik, an Konrektor Werner Maier und an Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl, der als „Schulprofi“ u.a. dafür sorge, dass die Arbeitsplätze in Abensbergs Schullandschaft sicher sind. Über die Jahre sind Brey und Brandl Freunde geworden. Brandl dankte herzlich und gab das Lob an die Lehrerschaft weiter, die neue Initiativen stets mitgetragen hätte. „Lieber Wolfgang, Du feierst heute zum zweiten Mal Deinen ersten Geburtstag. Lass viele weitere folgen.“

Auch die beiden Töchter von Brey sowie seine Ehefrau kamen zur Geburtstagsfeier.

Im Foto die Herren Brandl und Brey sowie die Elternbeiratsvorsitzenden Timo Bohnenstengel für die Mittelschule und Manfred Maier für die Staatliche Wirtschaftsschule Abensberg.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 14.05.2018
Naturstrom