Grüne kunstMomente

Grüne kunstMomente

Grüne kunstMomente

Einsendungen bis 1. Juli möglich.


In der nächsten Auflage der Abensberger kunstMomente dreht sich alles um die Farbe Grün – und das ist auch schon alles, was das Stadtmuseum Abensberg in diesem Fall den Künstlern als Anhaltspunkt vorgibt.

Wie schon bei der gelungenen Auftaktveranstaltung zum Thema „Abensberg in der Kunst“ im April diesen Jahres freut sich das Stadtmuseum auch dieses Mal wieder über Zusendungen aller Art: Fotographie – Malerei – Skulptur, das alles und vieles mehr würde Museumsleiterin Veronika Leikauf sich freuen, am Wochenende vom 22. bis 24. Juli 2022 im Kunst- und Kulturhaus in der Mauer ausstellen zu dürfen.

Mitmachen
Einsendungen (Foto mit Maßangaben und Kontaktdaten) oder auch Fragen rund um das neue Ausstellungsformat bis zum 1. Juli 2022 an museum@abensberg.de


Im Foto oben Spinnwebe von Rita Karrer.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 09.06.2022
Naturstrom