Fuchs und Hase helfen Katzen

Fuchs und Hase helfen Katzen

Fuchs und Hase helfen Katzen

Große Spende an Abensbergs Katzenhaus.

 

Im Monat Juli hat das Tattoo-Studio „Fuchs und Hase“ aus Langquaid eine Aktion zugunsten des Katzenhauses Abensberg durchgeführt: Jedes filigrane Katzen-Tattoo wurde für 50 Euro angeboten. Der gesamte Erlös ist nun als Spende der „Fuchs und Hase“-Tätowierer und Inhaber Susanne Just und Jan Domann ans Katzenhaus überreicht worden.

Insgesamt 2050 Euro!
Und die Überraschung und Freude war riesengroß – 2050 Euro haben Erika Blatt, die Leiterin des Katzenhauses, und Tanja Roithmeier am Montagabend (5. August) erhalten. „Die Aktion ist explodiert“, sagte dazu Susanne Just. Ihr Partner ergänzt: „Wir fanden das besser, als eine Spendendose hinzustellen.“ Und tatsächlich – manch ein Kunde war neu und ließ sich, vom guten Zweck angestachelt, ein süßes Katzenmotiv stechen. Auch vom Katzenhaus waren einige Leute da und sogar die Leiterin sagte am Montag: „Also, jetzt überleg ich mir das auch“, so Frau Blatt lachend.

"Es hat uns Spaß gemacht"
Insgesamt 41 Kunden kamen im Juli wegen dieser Aktion. Domann: „Uns geht es gut, diese Wohltätigkeitsaktion ist uns leicht gefallen – und hat echt Spaß gemacht.“ Allerdings, so das Tattoo-Team: „Katzenmäßig sind wir jetzt ein wenig ausgepowert“, grinsen beide. Mit dem herzlichsten Dank des Katzenhaus-Teams und vielen, vielen Schnurr-Einheiten wurden sie für ihr Engagement belohnt.

Im Foto oben links sehen Sie von links: Erika Blatt, Tanja Roithmeier mit Kater „Tabbi“, Jan Domann und Susanne Just mit „Silver“. In der Galerie weitere Aufnahmen vom Montagabend.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 08.08.2019
Naturstrom