Ein HALLO aus der Wichtelstube Offenstetten

Ein HALLO aus der Wichtelstube Offenstetten

Ein HALLO aus der Wichtelstube Offenstetten

Die neue Wichtelstube der Stadt Abensberg.

 

Jetzt ist richtig Leben in der Bude: Die neu errichtete Kidnerkrippe Wichtelstrube in Offenstetten wurde in der letzten Septemberwoche von den Kindern erobert, drei Gruppen gewöhnen sich ein - "Aber wir fühlen uns schon alle sehr wohl", sagt Leiterin katja Rammelmeier, die auch in Abensberg die Kinderkrippe leitet.

Viel Lob für die Räume
Da waren die neuen Kinder aus der Offenstettener Kinderkrippe zunächst untergebracht, bevor dann der Umzug ins neue Domizil kam. "Die Kinder haben sofort alles neugierig erkundet und sich sehr schnell zzurecht gefunden", sagt Frau Rammelmeier. Ihren Aussagen zufolge gefallen auch den Eltern die Räume sehr gut: "Wir bekommen sehr viel Lob", sagt sie.

Die Kinderkrippe Wichtelstube in Offenstetten befindet sich vor dem Kindergarten St. Vitus und nebend er grundschule Offenstetten. Spatenstich war im September 2017, alle Plätze sind belegt.

Die Daten: Kinderkrippe Wichtelstube Offenstetten, Tel: 09443/99 20 28-0, Adresse: Pfarrer-Ederer-Straße 3 in 93326 Abensberg-Offenstetten.

Mail: info@kinderkrippe-wichtelstube.de
Internet: www.kinderkrippe-wichtelstube.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:00 - 16:00 Uhr

Fotos: Kinderkrippe Wichtelstube (2), Ingo Knott (1). Im zweiten Bild der Galerie die derzeit noch durchgeführten Außenarbeiten.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 23.10.2018
Naturstrom