Die Alternative zur Tabak-Zigarette

Die Alternative zur Tabak-Zigarette

Die Alternative zur Tabak-Zigarette

Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl hat "Abensbergs erste Dampf-Boutique" besucht und zur Neueröffnung gratuliert. In der Ulrichstraße 8 ist "Rauchfrei" auf e-Zigaretten spezialisiert.

Die Laune war blendend, als Dr. Uwe Brandl zur Geschäftseröffnung gratulierte. Kein Wunder - "Rauchfrei"-Läden sind auf Erfolgskurs, neben dem Abensberger gibt es bereits "Rauchfrei"-Shops in Schwandorf und in Weiden. Die Kunden schätzen es, das Angebot zu testen und sich beraten zu lassen.

Schon im Januar 2015 gibt es das E-Zigaretten-Angebot in der Abensberger Ulrichstraße. Die neue Geschäftsführung ist sich ihres Angebots sicher: "Jeder Raucher, der umgestiegen ist, kann bestätigen, dass er massive Verbesserungen bei Geschmack, Geruch und Lebensqualität allgemein hat."

Im Foto von links Martin Zettl aus Bad Abbach, Oliver Fuchs aus Regensburg, Bürgermeister Brandl und Denny Semptner aus Bad Abbach.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 10.08.2017
Naturstrom