Der Ring ist da

Der Ring ist da

Der Ring ist da

Der Träger des Goldenen Ehrenrings der Stadt Abensberg 2016, Martin Neumeyer, hat ihn nun erhalten - der war zum Festabend nämlich nicht fertig geworden.

Im Rahmen eines lockeren Treffs im Rathaus hat Abensbergs Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl in der Woche vor Weihnachten nun den Goldenen Ehrenring der Stadt Abensberg an Landrat Martin Neumeyer verliehen. "Der ist ja wirklich schön", so der 32 Jahre im Abensberger Stadtrat wirkende Neumeyer, der im Herbst zum Landrat des Landkreises Kelheim gewählt worden war. Bürgermeister Brandl gratulierte nochmals herzlich.

Hier geht es zur Berichterstattung vom Ehrenabend, bei dem weitere Abensberger Persönlichkeiten ausgezeichnet worden sind.

Im Foto Landrat Martin Neumeyer (li.) und Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl.



Veröffentlicht von Ingo Knott , 22.12.2016
Naturstrom