Das barrierefreie Team

Das barrierefreie Team

Das barrierefreie Team

Sie haben den Informationsabend zur Barrierefreiheit im Aventinum Abensberg versäumt? Kein Problem, hier sind die Ansprechpartner.

Anfang Mai wurde die inklusive Themenwoche mit den Fachvorträgen zum barrierefreien Bauen im Aventinum fortgesetzt. Wer sich nun speziell informieren möchte, hier die Ansprechpartner, die beim Abend dabei waren.

(Im Bild von links) Lydia Rockermeier vom Badgestalter Rockermeier aus Abensberg, Josef Spritzendorfer, Baustoffexperte aus Abensberg, der über „Barrierefreies Bauen für Allergiker und Umwelterkrankte“ sprach, unsere Behindertenbeauftragte Marion Huber-Schallner, Innenarchitektin Christine Harnest, ebenfalls aus Abensberg, die barrierefreies Bauen im privaten und öffentlichen Raum beleuchtete und Erster Bürgermeister Dr. Uwe Brandl, der den Abend mit einer simplen Feststellung eröffnete: "Brich Dir den Fuß und schon stehst Du vor Barrieren."

(Foto: Knott, Stadt Abensberg)



Veröffentlicht von Ingo Knott , 16.05.2017
Naturstrom